Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Mittwoch, 6. März 2013

Heldhunde kleiden sich jetzt selbst ein!

Moxonleine und Schnurhalsung in Gelb. *yay*

7 Kommentare:

  1. Mit Isolierband umwickelt, oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Isolierband!
      Das Wunder der Technik: Schrumpfschlauch. Höchst professionell!!

      Löschen
  2. Sehr cool!! Hast du Enden vorher noch vernäht, oder geknotet und dann den Schlauch drüber?

    Sieht schick aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter'm Schrumpfschlauch sind fette Edelstahl-Clamps. Die sind fast unlösbar, wenn die einmal zusammengebogen sind.

      Löschen
    2. Was ist das? Habe gerade schlauchklemmen im Kopf! :-D

      Löschen
    3. Die sind wie Krampen, nur kürzer und wie eine an der Seite offene Null geformt. Und eisenhart... *ächz*

      Löschen
    4. Ahhh! Alles klar, ich denke zu wissen was du meinst. Habe ich schon mal gesehen.

      Cool!

      Löschen