Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Sonntag, 5. Februar 2012

Post für die Bratze!

Claudia hat für Nina einen Mantel genäht. Eigentlich würde ich fast sagen, es ist ein Umhang. Ein Heldenumhang für eine Helden-Nina. So heldenhaft findet sie ihn (noch!) nicht und stürzte bei nächster Gelegenheit die Treppe hoch um sich am Sofa zu schubbern. *gnaaaa*
Ich finde die Größe des Mantels sehr passend, nur für den Bauchgurt werde ich noch etwas Klett nachnähen, der muss ein bisschen enger sitzen.
Dafür werde ich mir eine paketförmige Rache ausdenken. *verbeugt sich dankend* Das Ding ist wirklich richtig cool!!

Ein Bild, nachts, draußen beim letzten Pipi-machen-gehen...

2 Kommentare:

  1. Oh nein , wie unangenehm , der ist ja riesig
    an ihr ... da hab ich mich etwas verrechnet
    von Doggengröße auf Ninagröße ! * grrrr *

    AntwortenLöschen
  2. Bleib chillig. :)
    Der bedeckt ja echt alles, sie kann pullern und kacken, nur am Bauch isses weit. Und das krieg ich hin, alles ist gut!!

    AntwortenLöschen