Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Sonntag, 8. Januar 2012

Doggenausstellung in Leer

Da waren wir heute und der Cebulon hat in der Jugendklasse gefleckt ein SG 2 mit Reserve-Anwartschaft CAC bekommen. :) Das ist supergroßartig und ich freu mich mächtig. Am Abend bekam der Klopsi zwei Cheeseburger bei BurgerKing... ;)


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei manchen Bildern von Cebi habe ich immer doch ein bißchen Angst bekommen. Kannte ich doch keine Doggen aus der Nähe.Ich habe nur die Wellenschlagenbilder von Cebi gesehen und mir wurde ganz mulmig zu Mute. Aber sein Halbbruder Dembert - Bertie hat auch mein Herz erobert. Beide sehen sich doch sehr ähnlich - wenn auch seitenverkehrt. Karina kommt mit Dembert uns besuchen.Vielleicht klappt es mit einer Runde und vielen schönen Fotos von Dir. Würde mich sehr freuen. Gruß Gudrun - Karinas Mama

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeeeehr schön und wie stolz er guckt ;)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen