Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Freitag, 3. Juni 2011

Ich habe den Teufel gefilmt.

Er war in Gelb.
Der arme, müde Hund... ich möchte einmal wie sie träumen. Sie schläft richtig, wird nichtmal ansatzweise wach, als andere Hunde bellen und Nina wufft.
Erst von meinem Handyklingeln wacht sie auf... gruselig.

3 Kommentare:

  1. Exorzismus ist das - nix anderes !!! Ein Höllenhund :)

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt das wir auch so ein Viehch haben*hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Höllen-Terror-Köter, ohja!

    Jetzt gerade, alles schläft und chillt und sie popelt unter'm Bett Spielzeug und Kauhufe hervor, bringt mir alte Orchideenblätter aus dem Wohnzimmer und rotiert hier herum... hallo, Gelb!! SCHLAF MAL!

    AntwortenLöschen