Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Samstag, 8. Mai 2010

Boah, sind die toll!!!

6 Kommentare:

  1. Schon wieder neue Halsbänder?!
    Deine Hunde müssen ja bals aussehen wie der HölleHölleHölle-Fuzzie mit seinen Freundschaftsbändern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch aber gar nicht vor, ihnen die alle gleichzeitig anzuziehen. *gg*
    Und passend zu meiner Laune müssen meine Hunde angezogen sein, ist doch klar. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nicht mal ein zehntel der Hundesachen die du hast. Ich muss endlich zu nähen anfangen!!!

    Sie sehen sehr sehr cool aus!!!!



    Sag mal, kannst du mir kommende Woche so eine Kette wie Jacko hat fürs Rudeltier mitbringen??? Bist da doch auf Messe oder?

    AntwortenLöschen
  4. Och Jessi! Hätteste mal heute eine sms geschickt, ich war doch in Dortmund. :(

    Weiß nicht, ob ich in Nürnberg Dinge kaufen kann. Ich schau aber mal für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich habe auch nicht viele Halsbänder gekauft heute. Nein, nein. *hüstel*

    Ich muss unbedingt mal ausmisten, um das alles hier zu rechtfertigen. *ähem*

    AntwortenLöschen