Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Sonntag, 11. April 2010

Sinnlos

Was macht der fette Kunststoffhaken mitten im Wald am Baum? Ein Einzelstück, keine Hinweise auf einen ehemaligen Zaun und bombenfest. Hätte Kommissar Norbert Lassdas ermitteln müssen??

6 Kommentare:

  1. Das ist kein "Kunststoffhaken".
    Das ist eine "Puppe".

    Klugscheissermodus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann Anke nur zustimmen: Dat lebt.
    Eindeutig ein Exemplar des fast ausgestorbenen Oldesloer Goldwürmlings.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Puppe?
    Igitt, ich hatte es angefasst.

    Werden mir demnächst Käfer aus der Kopfhaut schlüpfen?

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Nein, Puppe sagt das Landei zum Ringisolator. *gg* Du darfst dir deine Käfer weiter vom Boden aufsammeln. Nix mit Schlupf-Service.

    *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immernoch kein Landei-Insider *weint*

    AntwortenLöschen
  6. *gg* Jessi mach dir nix drauß, ich bin auch kein Landei-Insider... Vielleicht werden wir es noch!

    Oder wir sind eindeutig noch zu oft in zu großen Städten.... Doofe Arbeit. ts

    AntwortenLöschen