Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Freitag, 12. März 2010

Hey, ich hatte es eilig...

...aber was solls, ich gucke gern korpulenten, arbeitenden Männern zu, die Brotkisten herumfahren. Als ich drinnen fragte, wie lange das wohl noch dauert, machte die Bäckereifachverkäuferin einen langen Hals und fragte um was es geht. Das weiße Auto da, erklärte ich. Die BFV überlegte kurz und fragte: Kommen Sie nicht raus, steht da einer hinter?!
Dazu sag ich nix... *kicher*

3 Kommentare:

  1. Ja joot:
    Wenn man rechts keine Tür hat... *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich hätte doch meinen Beifahrersitz, der meinen EINKAUF beherbergte fotografieren sollen... DAS wäre einem Besteigen der Alpspitze gleichgekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ungefähr so wie's in Bruno rechts aussieht? *lol*

    AntwortenLöschen