Eigentlich ganz simpel. Eigentlich bloß jeden Tag ein Foto. Eigentlich zu schaffen. Eigentlich...

Sonntag, 14. März 2010

Da fällt mir doch nix mehr zu ein...

Da rennt echt eine mit einer Meute Hunden und'ner Ziegen auf'm Trüppi rum. Der Rottimix hat das Viech auch noch schön beschützt und hätte sicherlich Hagen am Wickel gehabt, wäre er nicht über den armen Labrador gestolpert...
Wie das auf dem Bild aussieht, sah es live nicht aus, ich bin echt erschrocken und finde so eine Aktion ganz verantwortungslos.
Aber Hagen ist brav und hat keine Ziege gegessen.

3 Kommentare:

  1. Eigentlich hab' ich mir ja vorgenommen, hier nur nicht ganz ernst gemeinte Kommentare zu hinterlassen - aber das geht ja nun überhaupt gar nicht.
    Ich möchte wirklich nicht wissen, wie's der armen Ziege bei solchen Aktionen geht.

    Mirrrr kocht derrrr Blutttttt

    AntwortenLöschen
  2. Meine Augen sind entzündet. Das ist ne Ziege?!!! Oh je

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wieder!
    Ihr solltet alle mal einen Kurs bei mir buchen.
    Ziegen SIND Hunde. Aber das lernt ihr noch.
    Ruhig Blut.

    AntwortenLöschen